KURZPORTRAIT

JAN SEE


Singen kann ganz leicht sein!

Spielerische Übungen und (Klang)-Experimente öffnen den (Resonanz)-Raum für eine faszinierende, große Stimme. Das klingt nicht nur gut, sondern fühlt sich auch gut an, für den Zuhörer wie für den Sänger!
Wenn wir singend selbst zum Instrument werden, der Körper also zu seiner natürlichen Schwingungsfähigkeit zurückfindet, ist das mit einer beglückenden Erfahrung von Unaufwändigkeit und Klangfülle verbunden. Wir erleben uns im Einklang mit der Sinneswahrnehmung des Augenblicks – dabei koordinieren sich die „Teilfunktionen“ der Stimme, einmal bewusst geworden, von selbst.

Sehr oft kann schon in der ersten Unterrichtsstunde ein beglückender Zuwachs an Klangfülle und eine große Leichtigkeit erlebt werden!

Ausbildungen
- Gesangs- und Gitarrenstudium in Hamburg
- Seit 1989 Aus- und Weiterbildungen in der Funktionalen Methode von Gisela Rohmert (Lichtenberger Institut)
- Seit 2010 zertifizierter Coach nach der Sedona-Methode®, die elegant und einfach emotionale (Erfolgs-)Blockaden löst

Pädagogische Tätigkeiten
Gesangsunterricht, Stimmbildung, Lebensberatung nach der Sedona-Methode®

Künstlerische Tätigkeiten
- Kirchenmusik, Kleinkunst, Musical

Jan See
Website Kontakt Telefon
www.klangsinnlich.de
Jan.See@web.de
040 - 61 18 92 31